Der Verein

Nützliche Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu unserem Verein, welcher die PIWI-Rebsorten und deren Anbau im Wallis unterstützt und fördert.

Marktplatz

Der Marktplatz für Mitglieder des Vereins. Nimm mit uns Kontakt auf, falls du was kaufen oder verkaufen möchtest.

Jahresprogramm

Immer informiert, was im aktuellen Jahr geplant ist. Zudem hast du die Möglichkeit, dich direkt hier zu den Aktivitäten anzumelden.

Statuten

Hier kannst du dir ein Bild machen, wie unser Verein und unser Vereinsleben geregelt ist.

ARCHIV

Nicht mehr die frischesten Infos, aber vielleicht immer noch interessant...

Der Vorstand

Das sind deine engagierten Ansprechpartner.

Edwin Locher

Präsident

Chantal Locher

Aktuarin

Franziska Meister

Finanzen

Hans-Peter Baumann

Biorebbauexperte

Jacqueline Barth

Internet

Möchtest du Teil der PIWI Wallis Story werden?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und helfende Hände, die die Idee unserer PIWIs weiterverbreiten und unsere Leidenschaft teilen. Fülle gleich den Mitgliederantrag (aktiv oder passiv) aus und schicke ihn an unsere Aktuarin.
MITGLIEDERANTRAG

Kontakt

Noch weitere Fragen, Anregungen und Ideen? Nimm mit uns Kontakt auf und wir erzählen dir gerne mehr zu den PIWI Reben und unserem Verein.
Name E-Mail Nachricht Absenden